[quote]384 Tage mit der Leica Q2![/quote]

Mehr als ein Jahr ist vergangen, als ich zum ersten Mal meine Leica Q2 in die Hand genommen habe. Nur knapp eine Woche ist es jedoch her, dass ich im Leica Store Nürnberg für einen weiteren DonnersTalk war.

Passend zum jüngst erschienenen Q2 Abschlussartikel haben Sebastian, Jan, Andreas und ich über meine Erfahrungen mit der Kamera und technische Spezialitäten dieses Apparats gesprochen. Es war wieder ein sehr schöner Abend, an dem euch eure Fragen geklärt werden konnten.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und vielen Dank für diesen wunderbaren Abend. Danke auch für das zahlreiche Feedback das mich erreicht hat!

*Am Anfang hatten wir leider Tonprobleme, dass bessert sich aber ein paar Minuten nach Beginn

[tg_youtube width=““ height=““ video_id=“H__IeeMA9vg“]