Hey

Mit diesem Post möchte ich dir mein neues Langzeitprojekt vorstellen.

Betrachte es als eine Art Museum, das du jederzeit besuchen kannst, ohne dafür Eintritt bezahlen zu müssen.

Von Zeit zu Zeit werde ich neue Ausstellungen, aber vielleicht auch nur einzelne Exponate hinzufügen.

Du wirst hier vor allem meinen Fotografien begegnen.
Ich möchte dir die Welt aus meiner Perspektive zeigen. Manchmal kommentiert. Meistens aber ohne Text.
So ist es völlig dir überlassen, wie du mit diesen Bildern umgehst. Ob du sie schnell durchblätterst, sie ausgiebig betrachtest, gedankenverloren anstarrst, oder deine Fantasie spielen lässt.

Es könnte aber auch passieren, dass du hier den einen oder anderen Gedanken von mir lesen wirst.
Sei es zu den Bildern, einem Ort an dem ich war, etwas über Fotografie, oder etwas das ich gerade erlebt habe.

Ich möchte mich weder fotografisch auf Themengebiete festlegen, noch bei Beiträgen die erscheinen könnten.

Ein Menschenleben ist voller Facetten.
So soll auch das Museum meines Lebens keine Grenzen kennen.

Wenn du nichts verpassen möchtest, folge einfach meinem Newsletter.

Cheers,
Micha

Newsletter abonnieren

Kein Tag ist wie der Andere und so kommt es vor, dass man doch mal etwas verpasst. Damit dir das nicht passiert kannst du meinen Newsletter abonnieren.

Er informiert dich in unregelmäßigen Abständen über neue Beiträge, sei es in Wort- oder Bildform. Keine Sorge, er dient nur dazu dich zu informieren und enthält keine andere Werbung und kommt auch immer nur dann, wenn es wirklich etwas gibt, dass ich dir mitteilen möchte.

Mit Klicken auf die „Abonnieren!“ Schaltfläche akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung