WILL

  • IT Specialist
  • Photographer
  • Triathlete

Neue Bilder

Neue Artikel

Über Mich_a

Geboren 1985 in Neustadt an der Aisch. Aufgewachsen in Nürnberg. IT-Dude, zwischendurch Fotograf, immer Musiksüchtiger, Kaffeeliebhaber, manchmal Triathlet, ständig rastlos. 

Hier erfährst du noch mehr über mich.

Newsletter abonnieren

Kein Tag ist wie der Andere und so kommt es vor, dass man doch mal etwas verpasst. Damit dir das nicht passiert kannst du meinen Newsletter abonnieren.

Er informiert dich in unregelmäßigen Abständen über neue Beiträge, sei es in Wort- oder Bildform. Keine Sorge, er dient nur dazu dich zu informieren und enthält keine andere Werbung und kommt auch immer nur dann, wenn es wirklich etwas gibt, dass ich dir mitteilen möchte.

Mit Klicken auf die „Abonnieren!“ Schaltfläche akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung