|
|
|
|
|
|
Für das Kollektiv
|
wer sich in Nürnberg und der näheren Umgebung mit Street Photography beschäftigt, ist bestimmt schon einmal auf das Nürnberg Unposed Collective gestoßen. Ein Zusammenschluss von Fotografinnen und Fotografen die sich der Straßenfotografie widmen.
|
Ich hatte jüngst die Gelegenheit einen Gastbeitrag für das Kollektiv zu schreiben. Dieser ist nun Online und ich wünsche dir viel Spass beim Lesen.
|
Wenn es nur ein paar Bilder sein dürfen, ist das auch kein Problem. Neue Bilder gibts selbstverständlich auch.
|
|
Schön das du da bist Abonnent ????
|
|
|
|
|
|
|
|
Neulich habe ich genau diese drei Worte auf ein Stück Papier gekritzelt. Ich selbst reflektiere mich ständig. Mich und das was ich tue. Vor allem jetzt zum Jahresende passiert das sehr intensiv, weil ich das Jahr noch einmal Revue passieren lasse.
|
|
|
|
|
|
|
|
Mein Jahresrückblick in Bildern.
|
|
|
|
|
|
First Night With The Leica Apo Summicron-M 35
|
|
|
First Night With The Leica APO-Summicron-M 35
|
|
|
|
|
|
Nur 1 gesundes neues Jahr - Happy 2024!
|
|
|
Nur 1 gesundes neues Jahr - Happy 2024!
|
|
|
|
|
|